Dein Guide:

 

Servus!

Ich bin Florian Wallner, komme ursprünglich aus Bayern und lebe seit 5 Jahren mit meiner Frau in Österreich. Die Berge und die wundervolle Natur sind meine große Leidenschaft.

Seit 2014 bin ich lizenzierter Bergwanderführer und seit 2016 Mountainbikeguide.

Dir möchte ich ein Stück von dieser Leidenschaft vermitteln und Dir während des Wanderns die Schönheit der Landschaft und die vielen kleinen Details am Wegesrand zeigen.

Entschleunigung heißt das Zauberwort, das ist Wellness für Körper und Geist, denn wie man weiß: Wandern ist gesund.

Auf dem Mountainbike kann ich Dir mit schnell erlernbaren Fahrtechniken das Biken auf Singletrails zum Vergnügen machen. Das macht Mountainbikeniken für mich aus, auf aussichtsreichen Forstwegen bergauf und auf spaßigen Singletrails, mit dem natürlichen Gelände spielend bergab. Gemeinsam auf Tour, möchte ich euch als Guide meine Faszination am Mountainbiken, den Bergen und der Natur vermitteln.